top of page
Coaching.png

Coaching

Coaching, als ein Sammelbegriff für unterschiedliche Beratungsmethoden, wird zunehmend in einer als komplexer erlebten Umwelt von Führungskräften und Teams als Unterstützungsangebot genutzt. Auch hier können wir entsprechende Qualifikationen und Erfahrung anbieten. Vom Einzelcoaching über das Team Coaching bis zum Projekt Coaching. Neben unseren systemischen Ansatz verfügen wir über Qualifikationen im Bereich des Resilienz Coachings und im Konflikt-Coaching.
Im Coachingprozess stehen für uns immer Lösungs- und Ressourcenorientierung, sowie die Wertschätzung und Respekt für die Person im Mittelpunkt. Ein wichtiger Aspekt ist für uns die Auftragsklärung und die Vertraulichkeit bei der späteren Umsetzung.

 

Alle Angebote werden auf Wunsch 

auch in Ihrem Haus und am Wochenende durchgeführt.

bottom of page